Club Info

TENNIS im Herzen des Rheinlands

Der Tennisclub Roisdorf bietet Tennis für groß und klein. Tenniserfahrene und spielstarke Trainer stehen unseren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zur Verfügung.

FÜR GROSS UND KLEIN

Für die Kleinsten bietet der TC Roisdorf die Möglichkeit, im „Tennis-Kindergarten“ die ersten Versuche mit Schläger und Ball zu starten. Wir haben aber auch einen tollen neuen Spielplatz, falls es mit dem Schläger noch nicht klappt... Auch erwaschsene Anfänger können im Gruppen- oder Einzelunterricht unserer Tennisschule das Tennisspielen ausprobieren.

Der TC Roisdorf bietet viele Möglichkeiten! Wer sich (noch) nicht zu den Tenniscracks zählt, findet im TC Roisdorf sicherlich eine nette Runde von Spielpartnern, mit denen man beim Spiel und auch beim „Après-Tennis“ auf unserer schönen Terrasse viel Spaß haben kann. Und wer sein Tennisspiel verbessern will, dem steht ein Trainer gerne zur Verfügung (nach Vereinbarung).

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen